Retoure

Rückgaberecht
Wir haben eine 14-tägige Rückgabefrist, das heißt, Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, um eine Rückgabe anzufordern.
Sie müssen Ihre Bestellung eigenständig zurücksenden.
Die Rücksendekosten werden von uns nicht übernommen.
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben – ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung.
Sie können uns jederzeit bei Rückfragen
contact@enosty.de kontaktieren.

Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt ist, beschädigt wurde oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und lösen können.

Ausnahmen / Nicht zurückgebbare Artikel
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, wie z. B. verderbliche Waren oder maßgefertigte Produkte (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel).
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem speziellen Artikel haben.

Umtausch
Bitte kontaktieren sie uns unter
contact@enosty.de um den Artikel umzutauschen!

Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn sie genehmigt wird, erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.
Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung verarbeitet und verbucht.